Erfolgreiche Abzeichenabnahmen

12 Kinder des SCC haben in den Osterferien erfolgreich am Abzeichentag teilgenommen. Die Kinder wurden im Lang- und Kurzstreckenschwimmen, Strecken- und Tieftauchen, Transportschwimmen und auch in den Baderegeln geprüft. Je nachdem welches Abzeichen angestrebt wurde, gab es für die Bereiche unterschiedliche Vorgaben, die erfüllt werden mussten. Einige Kinder haben sogar gleich zwei Abzeichen auf einmal abgelegt. Insgesamt erhielten 5 Kinder das Goldabzeichen, 5 bekamen das Silberabzeichen und 5 das Bronzeabzeichen. Der Tag war somit ein voller Erfolg. Auch weiterhin soll es in den Herbst-/ Osterferien die Möglichkeit geben die verschiedenen Abzeichen abzulegen. Die genauen Termine dazu werden rechtzeitig vor den jeweiligen Ferien bekannt gegeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok