Geschrieben von: Andreas Drees
Epilog

Verantwortlich für den Inhalt: Clemens Drees, Holger Mende, Andreas Drees

Bedanken möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern, die durch Weitergabe von Informationen den Inhalt dieser Chronik mitgestaltet haben. Besonders danke ich Antje, Jan-Ole und Finn-Malte, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, diese Chronik zu erstellen. Viele Wochenenden, Tage und Abende hab ich mit Recherche und Erstellung dieser Schrift verbracht. Des Weiteren sind zu nennen: Clemens und Sascha, für ihre unermüdliche Korrektur, und Holger für genaue Korrektur und die handschriftliche Niederschrift der ersten 30 Jahre. Holger, ich wünschte mir, dass deine Schrift lesbarer wäre.

Weiter wäre mein Bruder Georg Sehrbrock zu nennen, der mich in Layout- und Grafikfragen unterstützt hat. Die Theatermalerin Julia Reygers hat die Grafik für unser 50-Jahr-Logo entworfen, danke dafür. www.julia-reygers.de

Ein Dank auch an die örtliche Presse. Hier wären zu nennen die Ruhr- Nachrichten und die Westfälische Allgemeine Zeitung. Durch ihre regelmäßige Berichterstattung und Bildjournalistik sind viele Texte und Bilder in dieser Schrift gelandet. Auch die Archive Lünen und Selm haben großen Anteil am Inhalt.