Vom Anfänger bis zum leistungsorientierten Wettkampfschwimmen bieten wir jeder Altersgruppe passende Möglichkeiten.

Für die Jüngsten bieten wir Wassergewöhnung in Eltern- Kind-Gruppen an. Zusätzlich gibt es Schwimmkurse für Kinder im Vorschulalter. Anschließend geht es in unseren Nachwuchsgruppen gestaffelt nach Alter und Fähigkeiten weiter bis zu den ersten Erfahrungen auf Vereins- und Stadtmeisterschaften. Die besten Schwimmer könenn dann ab 10 Jahren in den Auswahlmannschaften der SG Lünen trainieren. Das Ziel ist dabei die Teilnahme an überregionalen Wettkämpfen bis zu den deutschen Meisterschaften. Die Männermannschaft schwimmt derzeit in der 2. Bundesliga.

Auch für alle, die sich "nur" fit halten möchten, bieten wir Schwimmangebote für jedes Alter sowie Aqua-Fitness.