Weihnachtsfeier der Volleyballer

 

Die Weihnachtsfeier der Volleyball-Gruppe des SCC war ein voller Erfolg.

Insgesamt 20 aktive und ehemalige Volleyballerinnen und Volleyballer feierten gemeinsam im Gemeinschaftsraum in der Halle am Gymansium Altlünen. 

Als erstes Highlight des Abends kam zur Überraschung aller Beteiligten der Nikolaus und brachte für jeden ein individuelles Geschenk. So gab es Schuhbänder für Volleyballschuhe, Tapes, Anti Stressbälle, Magnesium und vieles mehr.

Anschließend wurde gemeinsam gegessen. Es wurde ein Fingerfood-Buffet vorbereitet zu dem jeder etwas mitgebracht hatte. Dazu gab es Kaltgetränke und selbstgemachten Glühwein.

Daraufhin wurde sich beim Schrottwichteln noch gegenseitig beschenkt.

Mit Rundlauf beim Tischtennis und Gesprächen bei Kerzenschein dauerte die Feier bis tief in die Nacht.

Ein Dank gilt dem SCC für die finanzielle Unterstützung der Getränke und der Geschenke vom Nikolaus.

Die Volleyballer des SCC Trainieren immer Mittwochs um 20 Uhr in der GA Halle. Neue Volleyballerinnen oder Volleyballer sind immer herzlich willkommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.