Kreismeisterschaften sehr erfolgreich - Sarah Reher mit 5 neuen Vereinsrekorden
Schwimmen
Geschrieben von: Veronika Renze   
Montag, den 30. März 2009 um 12:41 Uhr
Sehr erfolgreich verliefen die Kreismeisterschaften in Kamen für die SCC-Schwimmer.

Insgesamt 54 Medaillen wurden von SCC-Schwimmern geholt. Erfolgreichster Schwimmer war Marius Glajcar (Jg. 96) mit 3 Kreismeistertiteln. Einen Doppelsieg gab es für Sarah Reher und Malte Siepenkort. Jana Lange und Steffen Renze holten sich jeweils einen Titel.
Die weiterern Medaillengewinner waren Björn Eimler, Hendrik Jeglinski, Alisa und Marcel Klug, Jacqueline Löchter und Julia Westarp.
Auch die anderen SCC-Schwimmer zeigten gute Leistungen gegen die starke Konkurrenz, vor allem die jüngeren Schwimmer erreichten bei ihren ersten Starts über die 100m und vor allem 200m Strecken tolle Zeiten.
In besonders guter Form war aber Sarah Reher, die auf den Kreismeisterschaften 5 neue Vereinsrekorde aufstellte. Sie verbesserte ihre eigenen Rekorde über 50m, 100m und 200m Freistil sowie 100m Schmetterling und unterbot auch die Zeit von Katharina Renze über 200m Schmetterling aus dem Jahr 2003 deutlich.

Hier findet ihr die Vereinsrekorde.