1. Hammer Sparkassen-Cup - vorläufiges Meldeergebnis
Schwimmen
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 22. Februar 2007 um 21:49 Uhr
Das vorläufige Meldeergebnis für den 1. Sparkassen Cup in Hamm ist jetzt online.
Der Veranstalter hat wegen der Vielzahl der Meldungen einige Änderungen vornehmen müssen, die in dem unten aufgeführten Anschreiben aufgeführt sind.

Hallo Schwimmfreunde,

erst einmal einen schönen Dank für die abgegebenen Meldungen. Leider ist eine wahre Flut von Meldungen bei uns eingegangen, was entscheidende Konsequenzen für den Wettkampf hat. Mit mehr als 4400 Meldungen hätten wir gut und gerne einen dreitägigen Wettkampf bestreiten können. Für einen vernünftigen Wettkampfablauf an zwei Tagen ist dieses aber zu viel! Aus diesem Grunde gibt es einige wichtige Änderungen.

!!! Wichtige Informationen !!!
  1. Das Einschwimmen beginnt am Samstag und Sonntag bereits um 7.30 Uhr, Wettkampfbeginn ist um 8.30 Uhr (Die Anfangszeiten des 2. und 4. Abschnittes haben sich auch geändert)
  2. Die Wettkämpfe über 400m Freistil (Doppelbelegung) und 400m Lagen mussten auf 5 Läufe begrenzt werden. (Schon gezahlte Meldegelder werden vor Ort erstattet)
  3. Trotz dieser Änderungen ist das voraussichtliche Wettkampfende am Sonntag erst gegen 20 Uhr. Wer früher abreisen muss, hat die Möglichkeit bis zum 24. Februar um 12 Uhr kostenlose Abmeldungen über 200m Freistil oder 100m Schmetterling vorzunehmen. (Schon gezahlte Meldegelder werden vor Ort erstattet)
  4. Fehler im Meldeergebnis oder fehlende ID-Nummern können mir zudem bis zum 24. Februar um 12 Uhr mitgeteilt werden.
  5. Das endgültige Meldeergebnis sowie weitere Informationen gibt es am Samstagabend.
  6. Das vorläufige Meldeergebnis ist im Anhang.
Danke für Euer Verständnis!